Praxis Claudia Rebel Nürnberg - Angsthilfeexpertin
                         Praxis Claudia Rebel Nürnberg - Angsthilfeexpertin           

Entspannung nach PMR:

Angst und Entspannung gleichzeitig ist nicht möglich, von daher ist Entspannung schon ein erster Schritt, die Angst zu unterbrechen.

 

Progressive Muskelrelaxation (PMR):

Der Alltag verlangt uns täglich viel ab. Wir finden kaum noch Zeit zum Durchatmen, können nicht mehr richtig entspannen. Entspannen - aber wie ? PMR ist eine Möglichkeit. Die Methode ist leicht zu erlernen und mit Übung auch jederzeit hilfreich einsetzbar.

 

Anwendungsmöglichkeiten: Angststörungen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Stress.

 

Kursangebot:

Ein neuer Kurs startet ab Ende April 2018 wieder.

Termine Montags ab 17:30

 

Basis-Kurs: 8 x ca. 45-60 min. inkl. Vor- und Nachbesprechung
Kosten: Euro 145,- pro Teilnehmer

Gruppengröße: max. 4 Teilnehmer

 

Aufbau-Kurs: 6 x ca. 45-60 min. inkl. Vor- und Nachbesprechung

Kosten: Euro 120,- pro Teilnehmer

Gruppengröße: max. 4 Teilnehmer

 

Die Kurse können selbstverständlich auch einzeln gebucht werden!

 

Decken, Matten und Kissen stelle ich zur Verfügung. Ansonsten bitte in bequemer Kleidung kommen.

 

Bei Interesse/weiteren Fragen einfach bei mir melden.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt